Gastkommentar von Barbara Jascht

Karma & Business
„Was immer du dir vom Leben wünscht, musst du zuerst für einen anderen tun.“
(Je Rinpoche, 1357-1419, Lehrer des ersten Dalai Lama).

 

Geht das überhaupt? Gibt es einen Weg, wirklich viel Geld zu verdienen und dabei ein durch und durch ethisches Leben zu führen? Ja, den gibt es. Die karmischen Prinzipien geben uns Richtlinien vor, wie wir ein Geschäft und ein Leben aufbauen können, das wir lieben. Das erste Karmische Prinzip ist eigentlich ganz einfach: “Wenn Du etwas haben möchtest, dann hilf zuerst jemand anderem, es zu bekommen.” Wenn Du mehr Geld verdienen und ein stetig wachsendes Geschäft haben möchtest, musst Du zuerst jemand anderem helfen, das zu erreichen. Hier liegt auch schon der Hund begraben. Wir Menschen tun uns viel leichter zu geben, wenn wir das Objekt der Begierde im Überfluss haben. Spenden, wenn wir gerade selber Schulden haben? Zeit für den Geschäftsaufbau eines Anderen opfern, obwohl wir selber nicht ein und aus wissen? Jemand anderem einen Auftrag vermitteln, den man selber wirklich gut brauchen könnte?
Das fällt richtig schwer. Da helfen die Techniken aus dem Karmischen Management. Basierend auf den Diamantenschneider-Sutren (2500 v. Chr.) gibt es sieben Korrelationen des beruflichen und privaten Erfolgs. Das bedeutet, wenn Du Dir dieses sieben Wesenszüge zu eigen machst, werden die Dinge funktionieren, die Du anpackst.

 

  1. Großzügige innere Haltung = erfolgreiches Business und finanzieller Erfolg
  2. Ethisch verantwortungsvoller Lebenswandel = eine glückliche Welt
  3. Vermeiden von Wut = Gesundheit und Schönheit
  4. Freudiges, konstruktives Handeln, Unterstützung von anderen = Fähigkeit zu führen (Führungspersönlichkeit)
  5. Meditation, Übung zur Konzentration = stabile Geistesruhe
  6. Vertiefung des Wissens im Hinblick auf die Karmischen und die Prinzipien des verborgenen Potentials = funktionierende eigene Welt
  7. Entwicklung einer mitfühlenden Haltung gegenüber allen Lebewesen = Erfüllung der eigenen Wünsche

 

Ich arbeite seit 2010 intensiv mit den Prinzipien aus dem Karmischen Management und sehe mit jedem Tag mehr die Gesetze im Berufs- wie Privatleben bestätigt. Es ist eine wunderbare Art und Weise, sein Leben zu leben, da es auf absoluter Gerechtigkeit und Nächstenliebe basiert und das eigene Wohlergehen automatisch an erster Stelle steht.

Wenn Du mehr darüber wissen willst, wie Du ein lukratives Geschäft und Leben erschaffen kannst, das Du wirklich liebst, dann schau auf www.barbarajascht.com. Dort findest Du viele Infos und kostenlose Videos, die Dir weiterhelfen können.

Zu Deinem Wohle und zum Wohle aller fühlenden Wesen!

Barbara Jascht – Gründerin von Mindset System for Success & Autorin des Buches Mehr Geschäft, mehr Leben

Kommentare sind geschlossen